Das Unternehmen

 

RF wurde im Jahr 2001 in Berlin durch Herrn René Faizy als Einzelgesellschaft gegründet. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeiten waren Sicherheitsdienstleistungen für Industrie und Gewerbekunden sowie die Gestellung von Messe- und Servicehostessen.

 

Die Umwandlung in eine GmbH erfolgte im Jahr 2005. Neue Geschäftsfelder wurden erschlossen und bundesweit erfolgreich am Markt etabliert. Mit einem effektiven Personalserviceangebot für Startups und Existenzgründer und der Schaffung der RF-Akademie als Bildungsträger für die Aus- und Weiterbildung Erwachsener Personen machte sich RF einen Namen am Berliner Sicherheitsmarkt und weit darüber hinaus. Die RF-Akademie, zwischenzeitlich vom Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) als Sicherheitsfachschule zertifiziert, bietet als anerkannter Bildungsträger überwiegend AZAV-zertifizierte, und somit förderfähige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen aus den Bereichen Sicherheit, Brandschutz und Personalentwicklung an.

 

Durch die zuverlässige Abwicklung von Großaufträgen wie z.B. der Absicherung des RedBull-AirRace 2006 am Flughafen Tempelhof und anderen Projekten erwarb RF das Vertrauen von Kunden und Interessenten in die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des noch jungen Unternehmens. Das Kundenportfolio umfasst heute namhafte Auftraggeber aus Industrie, Wirtschaft und der öffentlichen Hand.

 

RF war und ist stets bestrebt, die Kundenanforderungen auf höchstem Niveau zu erfüllen und die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung bestehender Prozesse war und ist die Voraussetzung für die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.

 

Heute ist die RF Service Management & Sicherheit GmbH ein modernes und innovatives, mittelständisches Unternehmen. Als Ausbildungsbetrieb für kaufmännische und gewerbliche Berufe trägt RF dazu bei, die berufliche Zukunft junger Menschen zu sichern. RF beschäftigt am Standort Berlin ca. 15 kaufmännische Angestellte und Auszubildende sowie bundesweit gewerbliche Arbeitnehmer in dreistelliger Größenordnung.

 

news-644845_640.jpg                                

News und aktuelle Infos                                                                                                                                             Imagefilm der RF Service Management & Sicherheit GmbH                                                                  (c) RF GmbH